3..,2..,1.., MEINS!!

 


3..,2..,1.., MEINS!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  i love
  i hate
  friends
  das beste
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mecky87
    - mehr Freunde


Links
  neuer Blog
  Nina
  Nicky
  Mandy
  Jojo
  lesarion
  die busche


http://myblog.de/kuschelbacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
traurig

traurig traurig.... ich habe schon seit fast einem momant bald keinen komentar mehr bekommen... naja gut okay ich kann diesen monat auch eigentlich nicht schreiben daran könnte es liegen aber hm ich will wieder komentare haben...*hmpf* tja was gibts neues... eigentlich nicht viel... ich war letzte woche auf seminarfahrt nach goslar mit meinen azubikollegen... das war echt lustig und ne total geile zeit... momentan bekomm ich berge von mails von allen leuten aus ganz deutschland, die alle dabei waren... ich find das mal voll toll... tja was gibts denn sonst noch... ich muss sparen aber das is nix neues und joa ansonsten hab ich nix... naja doch ich habs doch ehrlich geschafft mich letzte woche beim sminar auf der großen treppe dort hinzulegen und nun ist mein knie ein wenig demoliert aber naja ich lebe noch und es geht schon... ich hab in ein paar minuten feierabend und ich freue mich wie ein kleines kind drauf... ich will einfach nur nach hause.. ich muss zwar aufräumen und alles mal so machen aber das is mir wurscht hauptsache weg von hier und endlich feierabend und alles halt..... aah schon wieder eine e-mail.. hm muss ich gleich auch noch machen und dann gehts heim... also bis dann ich schreib wieder... ciaoi
24.10.06 15:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maike (24.10.06 18:32)
KoMMentar ;-) Immernoch mit 2 M

So bis dahin


schtoeffie / Website (25.10.06 12:54)
genau! doppel-m!!! vielleicht koMMentiert dann auch ja wieder jemand. ;-)


(30.10.06 13:06)
oder mal dinge schreiben die in deinem alltag ne wichtigere Rolle spielen als die arbeit


steffi (1.11.06 16:53)
Gibt es die denn? *lach* *kringel* *feier*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung