3..,2..,1.., MEINS!!

 


3..,2..,1.., MEINS!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  i love
  i hate
  friends
  das beste
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mecky87
    - mehr Freunde


Links
  neuer Blog
  Nina
  Nicky
  Mandy
  Jojo
  lesarion
  die busche


http://myblog.de/kuschelbacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hm..

ich habe schon lange nix mehr gebloggt und um ehrlich zu sein hatte ich einfach net den Nerv und die Lust dazu... jetzt ist es kurz vor Weihnachten und die Welt draußen beginnt sich zu verändern wie jedes Jahr... alle Leute sind in dieser friedlichen Stimmung oder in totaler Hetze weil noch irgendein Geschenk fehlt... vielleicht auch sogar beides... nur bei mir kommt diese Stimmung irgendwie einfach nicht auf, die die meisten Menschen so lieben, die Weihnachtsstimmung und die Vorfreude auf das Fest... ich freue mich nicht auf Weihnachten... für mich wird es ein reiner Alptraum werden dieses Jahr und das weiß ich... ich mag Weihnachten auch sonst nicht so gerne aber dieses Jahr wird die Hölle...
ich muss am Samstag Morgen mit meiner Mutter mit zu meiner Oma fahren und dort mit denen bleiben bis zum 29.12. .. für mich heißt das, dass ich mich sechs Tage lang dem aussetzen muss... ich muss mich selbst verleugnen damit alle dort glücklich sind... ich darf dort niemals sagen wer ich eigentlich bin und erzähle halt einfach, das was sie hören wollen, egal ob es nun wahr ist oder einfach eine dumme Lüge.. ich hasse es zu lügen, aber in diesem Fall weiß ich, warum ich es tue.. ich tue es für meine Mum weil sie nicht dafür bezahlen soll, dass ich einen anderen Lebensstil habe, als meine Großeltern und die Brüder meiner Mutter (halt die ganze Sippschaft) das als "normal" ansehen... so werde ich auch weiter jedesmal wenn meine Oma mich fragt, ob ich denn nen Freund habe sagen "nein Oma hab ich nicht.." meine Mutter versucht, wenn sie diese Fragen mitbekommt, immer schon ein wenig meine Oma abzubüeln, indem sie sagt, dass ich halt wählerisch wäre und nicht gleich jeden nehme, aber meine Oma nervt mich damit so ca 5 mal am Tag und nicht jedesmal ist meine Mutter in der Nähe und so bin ich dem doch irgendwie ausgeliefert...
und dann auch noch das Fest warum wir dort hin fahren, meine Oma wird 75 und das heißt dass wir noch mehr mit Essen zugestopft werden als eh schon... dort is es irgendwie Tradition, dass alle Frauen zu so einer Feier einen Kuchen backen und den dann mitbringen.. man stelle sich nun also vor, es handelt sich so ca um eine Gesellschaft von 60 Personen und davon sind die Hälfte Frauen -> das heißt wir haben dann da 30 Torten rumstehen und kein Mensch isst so viel Zeug... das wiederum heißt es bleibt was übrig, das verteilt wird unter allen, aber noch immer ist es viel zu viel was an uns hängenbleibt... das wäre alles auch wieder net so schlimm wenn mein lieber Opa einen net fast ermorden würde, wenn man die nächsten Tage einfach mal keinen Hunger mehr auf Kuchen hat...

und dann is da auch noch eins meiner größten Probleme dieses Jahr... ich sehe meinen Vater nicht... das erste Weihnachten, seit ich denken kann, an dem ich ihn gar nicht sehen kann.. mir macht das ganz schön zu schaffen irgendwie, aber ich spreche nie offen darüber... mein Vater hatte die ganze Sache anders geplant, er wollte mit meiner Stiefmutter, meinem Bruder und dessen Freundin und mir zusammen essen gehen, damit wir wenigstens ein wenig zeit miteinander verbringen...... tja nix wars, mein Bruder und mein Vater haben sich verkracht und naja so waren wir nur noch drei Personen in dieser Runde.. die meisten denken sich, dass das ja nichts mit mir zu tun hat, aber leider hat es das doch, da mein Vater anscheinend keinen Wert darauf legt mich an Weihnachten zu sehen.. er meinte es wäre doch doof da nur zu dritt zu sitzen... ich finde das gar nicht und es tut sehr weh zu wissen, dass ich meinem Vater anscheinend net genug bin... und so hat er seinen Flug umgebucht und ist nun an Weihnachten komplett in Berlin und ich sitze da unten mit meinen Eltern in bayern.. er meinte wir sehen uns dann halt nach Weihnachten am 28. kurz, da sind sie wieder da.. na toll das is ja auch voll das Selbe...

naja gut ich weiß nicht, ob jemand der das hier liest mich verstehen kann, oder ob jemand mich drauf ansprechen wird, ich denke einfach mal nicht aber mal sehen.. aber hey ihr wolltet doch mal was privates haben, das mich bewegt nun hab ich das mal geschrieben
20.12.06 08:12


die frau is einfach mal lecker

21.12.06 15:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung