3..,2..,1.., MEINS!!

 


3..,2..,1.., MEINS!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  i love
  i hate
  friends
  das beste
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mecky87
    - mehr Freunde


Links
  neuer Blog
  Nina
  Nicky
  Mandy
  Jojo
  lesarion
  die busche


http://myblog.de/kuschelbacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmpf

ich habe kopfschmerzen... schon den gesamten bekloppten tag... erst schule und jetzt hock ich hier noch immer auf der arbeit aber ich werd gleich gehen das hab ich einfach mal beschlossen sonst hock ich hier ja ewig... ich werd gleich erstmal ne runde im stau stehen weil ich heute dank der schule mit dem auto hier bin und ich find das einfach mal grandios scheiße... es is schon dunkel draußen und ich hab hunger und kopfweh und bäääääääääääähhhhhh...... hm ich soll mehr dinge schreiben die in meinem privatleben abgehen damit ich mehr koMMentare *g* bekomme.... ja nur was soll ich denn da schreiben von dem ich will dass das hier steht... hm naja darüber muss ich vielleicht nochmal genauer nachdenken...*g* ich werd jetzt jedenfalls nach hause gehen.. hier drin wars sau kalt seit stunden und ich bin voll durchgefroren, naja mein auto und meine wohnung sind ja warm *froi* bis demnächst wenn ich wieder schreiben kann/will oder so ne... bis dann
1.11.06 16:54


heute

heute ist ein tag, der mir nicht zu vergehen scheint... dauernd seh ich auf die uhr wann ich endlich nach hause gehen kann... ich bin einfach nur müde und kaputt... ich will heim und werde jetzt auch nach hause gehen egal ob ich jetzt eigentlich noch ne stunde machen müsste oder nicht.... eigentlich hab ich nicht genug plus aber das muss gehn.... tja was gibts sonst.. keine ahnung bin zu müde zum denken... will einfach nur weg... ich brauch urlaub!!!!!!!!! ich schreibe bald wieder... bis dann
8.11.06 15:56


ich habe zeit!!

so ich bin jetzt in meinem büro und man sieht net was ich hier mache und das find ich doch mal grade toll... joa heute is ein guter tag glaube ich.. also bis jetzt ist er das und ich hoffe dass das auch so bleiben wird... der tag is bisher schon alleine dadurch toll, dass die sonne mir hier ins büro scheint.. ich bin irgendwie voll in der genießer stimmung... so richtig schwebend irgendwie... nein ich habe nichts komisches geraucht und auch keine kleinen pillen mit bildern drauf genommen *g*.. mir gehts einfach nur supergut grade !!!! hm ich mach heute nur nen kurzen tag und das hebt meine laune grade noch mehr *hehe*... will jemand umgeknuddelt werden?? mir is grad danach *ggg* *hihi* *höhö*... oh gott langsam glaube ich es liegt vielleicht an meinem tee..vielleicht sind da andere kräuter drin als ich dachte *lol* ... naja gleich muss ich mich wieder konzentrieren dann kann ich net mehr rumspinnen... naja ich bekomm das schon hin... hoff ich *g*
10.11.06 11:50


bääääääähhh

ich find diesen Tag grade mal voll doof irgendwie... mir is schlecht, ich bekomm grade Kopfschmerzen und steh total neben mir... ich glaub das liegt am Wetter oder so... keine Ahnung aber mein Kreislauf spinnt auch mal eine runde kräftig mit.. ach manno hm naja ich hoffe einfach mal, dass ich zum mittag was runter bekomme und es mir dann etwas besser geht, damit ich fit bin heute den Rest des Tages... und heut is eigentlich nen toller Tag.. also er hat ne tolle, spezielle Bedeutung für mich! is mir wurscht wer das jetzt checkt und wer net *g*.... jaaa gleich is Pause und ich kann mal raus und halt mal ein wenig frische Luft schnappen und dann is die Welt bestimmt wieder schick.... ich bin müde, ich will am liebsten jetzt gleich hier auf dem Schreibtisch eine kleine Runde schlafen, aber das is mal keine gute Idee glaube ich *smile*.
Hm ich glaube ich werde meinen Blog mal wieder verändern, langsam ist es ein wenig langweilig so wie es jetzt ist. Naja aber andererseits hab ich keine Ahnung, wie ich das mache, ihn cooler zu gestalten.. mal sehn wen ich damit nerven kann mir zu helfen *g*?! Aber auch so muss ich mal wieder ein wenig überarbeiten, was hier so alles steht!
Ich werde jetzt mal wieder aufhören zu schreiben und mich auf die Pause vorbereiten *g*!

Bis bald
14.11.06 11:49


carpe diem

oder so ähnlich... naja ich nutze jetzt jedenfalls die zeit vor der pause und bloge mal wieder was... ich weiß zwar net so wirklich, ob das hier mitllerweile noch irgendwer liest aber naja ich schreib dennoch... ich schreib ja gern mal hier was... hm was gibts denn zu erzählen... ich will neue schuhe aber ich hab kein geld... ich muss erstmal alles bezahlen können was diesen monat noch so anfällt.. hm das is alles doof.. naja aber mal weg vom thema geld... ich hab mich gestern nach langer langer zeit *g* mal wieder mit nina getroffen und mich natürlich auch noch prompt zum deppen gemacht... ich hab jetzt voll den riesigen blauen fleck und dann macht nina auch noch nen foto von der stelle (ich sag jetzt net welche) wo ich gelandet bin und sitzt da und lacht sich schlapp.... naja gut ich kanns verstehen das war auch alles ein wenig dumm... aber hey sowas muss man doch erstmal schaffen oder!! also der war jetzt an nina gerichtet, weil wenn ich das hier schreibe lachen mich ja eh alle aus... ich muss glaub ich heute wäsche waschen... hm das auch noch ich habe mal so gar keinen bock.. hm ich sollte mal wetten abschließen, ob ich für einen beitrag den ich hier schreibe kommentare bekomme oder nicht.. naja ich bin ja mal gespannt.. bis dann
16.11.06 11:50


ich langweil mich

hilfe... ich langweil mich hier grad zu tode aber ich kann noch nicht nach hause gehen weil ich die zeit brauche!! ich arbeite ja schon für die schule udn was weiß ich nicht alles aber irgendwie vergeht die zeit einfach auch mal so gar net... ich bin alleine im büro und das heißt ich hör schon die ganze zeit musik damit die zeit mir doch ein wenig kürzer vorkommt als sie ist... hm naja....ich bin mal gespannt wie mein weiterer tag aussieht und was heut noch so alles passieren wird und so... vielleicht werd ich ja mal was sinnvolles tun wie mal saubermachen oder so... langsam sieht meine wohnung einfach nur noch gruselig aus... und lernen muss ich auch noch ich schreib nächste woche glaub ich irgendeine arbeit... mir fallen langsam keine lieder mehr ein, die ich hören kann hier am pc.... hmmmmmmmmmmm naja muss ich halt weiter überlegen! aber ich hab die wette mit mir selber gewonnen, es hat keiner nen kommentar geschrieben und ich hatte auhc net wirklich viele besucher auf meiner seite... naja hm is vielleicht alles einfach zu langweilig was ich schreibe aber so is es halt.. ich kann mir nix aufregendes aus den fingern saugen oder sowas!! naja ich werd dann mal wieder lieder grübeln.. bis dann
17.11.06 15:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung