3..,2..,1.., MEINS!!

 


3..,2..,1.., MEINS!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  i love
  i hate
  friends
  das beste
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mecky87
    - mehr Freunde


Links
  neuer Blog
  Nina
  Nicky
  Mandy
  Jojo
  lesarion
  die busche


http://myblog.de/kuschelbacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmmm

heute is son tag den ich noch nicht so recht einordnen kann... ist er nun gut oder eher doch nicht... ich weiß es noch nicht so recht...ich bin hier auf arbeit und alles ist wie immer aber ich hab jetzt schon irgendwie bauchschmerzen vom doofen mittagessen... ist das ein schlechtes omen für den tag? ich weiß es nicht... es wurde jedenfalls mal zeit dass ich wieder bloge.. es is ja nun schon ne weile her.. ich weiß net wirklich was ich schreiben soll weil wie ja bekannt ist schreib ich nie dinge hier rein die ich net allen sagen würde oder zum teil auch könnte... und momentan gibt es glaub ich nichts was ich echt jedem erzählen will... es gibt sicher leute, die alles wissen... die liebe schtoeffi zum beispiel *g*, oder nina und halt die andern, die das auch so wissen also was im moment so bei mir und in meinem kopf abgeht ich nenn jetzt einfach mal keine weiteren namen... momentan bin ich einfach noch immer sehr durcheinander und weiß einfach net wirklich was ich von mir und all den gedanken die ich hab halten soll... ich denke mal die zeit wird mich da weiter bringen... also ich hoffe es
5.9.06 13:11


mittwoch

heute is schon mittwoch und ich find das so toll dann is schon bald wieder we und das wird sicher lustig also ich hoffe das zumindest.... ich hab mich gestern abend noch mit jojo getroffen eigentlich zum trösten aber ich muss sagen und gestehn dass es ein verdammt lustiger abend war stichwort eiswürfel bei starbucks ne jojo *lol*.... aber naja ansonsten gibts net wirklich was neues ich arbeite wie jeden tag und mache meinen stapel hier immer weiter fertig aber ich weiß schon jetzt da ich fast fertig bin, dass ich einen neuen bekomme wenn ich den hier weg habe.. so is das halt und ich kann nix dagegen tun... ich schreib hier auf der arbeit echt den ganzen tag mit irgenwem neben der arbeit e-mail.. die meiste zeit aber mit svenja und ich find das cool... ich kanns mir kaum noch vorstellen ohne die 8 tonnen mails mit ihr pro tag *g* gut ich mach dann mal weiter bevor meine abteilungschefin wieder da is...
6.9.06 11:03


es ist zeit

ja es is zeit für einen neuen blogeintrag... wie gestern von einer ganz bestimmten frau treffend gesagt wurde is das was hier in meinem blog steht "übelst dummlaber" und dem stimme ich einfach mal zu *G* .. naja ich schreib auch hier net wissen ja alle... ich hab gestern erst mit ihr getelt und dann noch mit nicky... oh man und das bis um halb zwei ich bin heute tod... man kann mich echt vom boden abkratzen so platt und fertig bin ich... ich mag auch net weiter arbeiten gehn irgendwie.... ich war gestern mit nina unterwegs, war nen voll lustiger nachmittag bei mc doof in diesem kinderdingens, wo immer solche plastikbälle drin sind... da ham wir uns rumgetrieben und gegenseitig mti diesen bällen beworfen... danach waren wir dann noch kurz bei ihr und haben den film von ihrer theateraufführung geguckt... chrissi als kerl mit nem genialen tanga das hat irgendwo was gehabt *lach* ... ja naja dann ham wir noch pink gehört und halt vor allem diesen einen song.. ne nina und dann hat nina was sehr süßes gemacht sie meinte weil ich ja den nachmittag mit ihr verbracht hab konnte ich ja gar net saubermachen, so wie ich das vor hatte und da meinte sie, dass sie spät schule hat und noch mit zu mir kommt und mir hilf udn das hat sie auch gemacht... ich hab voll das schlechte gewissen weil ich sie gelassen hab aber das war total süß und lieb.. joa und danach hab ich halt wie schon gesagt nur noch getelt aber naja *gggg* egal ne
7.9.06 11:36


*räusper*

in gedenken an nina *rübergrins* -> nur zur info an alle das is nix zum falsch verstehn!!!!!!! ne chrissi *g*


Pink - Fingers


I'm alone now
Staring at the ceiling
I'm kinda bored now
Pink I can't sleep
And you and me can't make my life complete
Fingers When you come you slip into a dream

When it's late at night
Songtexte And you're fast asleep
I let my fingers do the walking
Songtext I press record
I become a phene
And no one else is watching
Lyrics I let my fingers do the walking

I'm starving
For some attention
Lyric I'm begging, pleading, bleeding
For a suggestion
I bite my tongue because I wanna scream
Liedertexte I'm almost there and you turn and look at me
Liedertext
When it's late at night
And you're fast asleep
Alle I let my fingers do the walking
I press record
I become a phene
Pink And no one else is watching
I let my fingers do the walking
Fingers
Rewind and you will see
Why in the morning
I'm happy
Songtexte Right there on the tv screen
Me vengo, me vengo

I'm restless
Songtext You need some caffeine
But I'm wasted
If you could only see
Lyrics Cause I need more than you are gonna give

When it's late at night
Lyric And you're fast asleep
I let my fingers do the walking
Liedertexte I press record
I become a phene
And no one else is watching
Liedertext
When it's late at night
And you're fast asleep
Alle I let my fingers do the walking
I press record
I become a phene
Pink And no one else is watching
7.9.06 21:16


ewig her

hm ich hab ja nun schon wieder eine kleine ewigkeit nix mehr geblogt, gut ich war in der schule letzte woche da hab ich abends einfach kein bock mehr dazu und auch so will ich irgendwie nix schreiben.. es gibt zwar total viel neues und so irre viele dinge, die mir durch den kopf gehen aber sind das sachen, die ich hier schreiben sollte und vor allem will.. ich denke nicht.. ich muss mal wieder mit nicky plaudern glaub ich und mit nina nochmal richtig das wär cool... in zwei wochen hab ich geburtstag und davor zwischenprüfung.. also ich gestehe langsam werd ich nervös und hab auch ein wenig schiss davor.. also jetzt schon.. die große aufregung und nervosität kommt aber noch denk ich.... ich war am we im kino in "Das Parfum" und ich fand den film echt gut gemacht und alles.. es war klar dass er an das buch net rankommt aber das is ja immer so und dafür fand ich ihn echt geil, muss ich schon mal so sagen... ansonsten tja was gibts denn sonst so... ich geh am freitag mit rené zur popcom das wird luschtig... hab ich heut morgen erfahren und freu mich da schon drauf... also naja hm ansonsten gibts glaub ich nix so für hier.. aber ich erzähle gerne also wer was wissen will ne...fragen *g*
18.9.06 13:43


öhm

also ich muss hier jetzt mal was loswerden... ich habe gestern mal wieder mehrere komentare bekommen... normal freue ich mich auch darüber nur dann sind da halt immer welche, die einfach anonym geschrieben werden! leute ich hab keine lust zu raten von wem der komentar nun sein könnte und darum geh ich auch net auf sie ein... das is für mich sinnlos dazu was zu sagen, weil ich net weiß zu wem ich was sage!! wenn jemand ersthaft will, dass ich den komentar lese und auch ernst nehme oder mich auch nur ein wenig dafür interessiere was da steht dann schreibt doch einfach euren namen dazu oder etwas, was ich erkenne.... also bis dann vielleicht blog ich später nochmal
19.9.06 09:04


also

joa ich hab zwar heute morgen schon mal geblogt aber ich tu es jetzt halt nochmal.. ich hab grad ne lücke und muss ja irgendwas machen und da kommt mir das doch sehr gelegen dass ich heut morgen net wirklich was geschrieben habe außer der sache mit den komentaren.. also tja der gestrige tag war sehr komsch irgendwie.. mir gings voll dreckig und ich lag nur auf der couch und konnt mich kaum bewegen.. heute bin ich totmüde und mir gehts noch immer net so geil... ich muss mich aber heute unter kontrolle haben weil ich unbedingt noch lernen muss für die prüfung... hm also langsam wird der schiss immer größer und ich dachte noch ich bin ja voll cool deswegen... nix is muffensausen hab ich das is alles.. und es is schon in einer woche und ich muss noch so viel lernen und uuuuuuaaaaaaaaaahhhhhh...... hm gut jetzt gehts mir besser *g*... ich hab gestern mit nicky telefoniert und sie mal wieder vollgelabert -> danke dir *knuddel* und joa ansonsten hab ich net wirklich was gemacht weils mir wie gesagt kacke ging tja und heute erstmal auf kerstins b-day und dann lernen und lernen und lernen... also bis dann bald liebes publikum
19.9.06 13:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung