3..,2..,1.., MEINS!!

 


3..,2..,1.., MEINS!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  i love
  i hate
  friends
  das beste
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mecky87
    - mehr Freunde


Links
  neuer Blog
  Nina
  Nicky
  Mandy
  Jojo
  lesarion
  die busche


http://myblog.de/kuschelbacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soooooo

endlich bin ich alleine in diesem zimmer.. oh man ich sitze schon den ganzen tag hinter bergen von papier und kann hinter den riesen stapeln fast net hervorgucken *g* bin wohl zu klein.. aber das is so langweilig.. ich sortiere, lege ab und stemple.. also spannung pur... vorhin hab ich ja noch mail bekommen aber jetzt mittlerweile is keiner mehr da, der mails schreiben könnte.. ich will keine ablage mehr machen.. das is so belastend.. ich glaube ich mogel mich jetzt noch ein wenig durch die zeit.. hm aber nee das fällt auf wenn nix weg is von meinem stapel also muss ich ja wohl weitermachen.. ich bin so müde und ich will schlafen.. nachher zuhause muss ich noch sooo viel machen und hab auf das meiste kein bock.. wäsche waschen zum beispiel..hm ich weiß heute schreib ich irgendwie sehr langweilig.. tjaja das bin ich ja auch *g* bis morgen
1.8.06 15:12


hm

ein neuer tag ein neuer eintrag.. ich bin mal wieder alleine im zimmer und kann nun auch mal bloggen.. is eigentlich schon mal jemandem aufgefallen wie eintönig meine überschriften für die einzelnen einträge sind.. mir fällt einfach nie was ein, was ich da schreiben soll weil ich nicht wirklich nen plan habe was ich denn genau schreibe.. ich setz mich einfach dran und schreibe drauflos.. halt alles was mir so im kopf vorgeht.. okay das war gelogen ich schreibe eigentlich nie was mir wirklich im kopf rumgeht weil ich einfach kein bock drauf habe, dass das echt mal jeder liest.. ich will keine fragen beantworten zu manchen themen und ich will keinen stress mit anderen oder sonst was.. klar wäre es für mich schöner wenn ich es einfach ohne bedenken aufschreiben könnte aber das geht halt net.. man weiß nie bei wem das alles landet und wie es verstanden wird.. ich glaube viele würden sagen einfach alles zu schreiben is der sinn eines blogs aber das glaub ich nicht denn eigentlich jeder hat irgendetwas von dem er einfach mal nicht will dass es alle wissen.. ich kann mal eure phantasie ein wenig anregen indem ich soviel sage, dass es gerade 4 sachen gibt, die in meinem kopf sind.. zwei ganz besonders, die dritte sache auch sehr und mit der vierten sache weiß ich nix anzufangen, es ist aber in meinem kopf.. habe ich jetzt spannung ausgelöst *sarkasmus*..
2.8.06 11:43


oh man

das was ich jetzt schreibe sollt ich net schreiben..da war doch was mit keine einblicke und so... aber naja ihr müsst eh raten... ich komm nur grad gar net klar.. ich vermiss diese frau einfach mal richtig heftig!!
2.8.06 15:22


heute

hm ich stelle fest es is schon kurz vor 12h und ich hab noch net selber geblogt nur zig blogs gelesen.. das kommt davon immer ablage zu machen.. die verdummung setzt bereits ein *g* nee quatsch so schlimm is es gar net.. is ja nur noch heute und dann is endlich urlaub.. ich weiß darum auch noch net so genau wie oft ich bloggen werde.. na mal schaun.. hier is es so schön einfach weil ich eh den ganzen tag am rechner sitze um zu arbeiten und dann wenn mal grad keiner im zimmer is wird gebloggt *g*... hm hab schon lange keine mail mehr bekommen... was is denn los? das is ungewohnt wenn nix ankommt..hmmm.... ich hab hunger und mein magen knurrt aber ich mach nur sechs stunden heute weil ich kein bock mehr habe.. okay ich hab grade mit rené geredet und nun mach ich doch nen vollen tag.. naja heut gibts pizza in der kantine da is das schon mal okay wenn ich länger bleibe.. ich hab eh um fünf nen termin zum friseur und da is es sowieso doof wenn ich zuhause sitze und warte bis ich da hin muss.. so bekomm ich die zeit wenigstens bezahlt und mach kein minus... die drei stunden oder sogar nur zwei einhalb werd ich schon überleben.. ich freu mich voll auf morgen auch wenn ich noch keine ahnung habe wann es losgeht und ob ich mit meiner mum fahre oder geschweige denn was ich anziehe *g*.. typisch ich also.. monty sieht bestimmt voll toll aus in seinem anzug und dann seh ich sie auch mal in ihrem kleid.. sieht bestimmt auch voll toll aus.. die beiden sind eh süß zusammen und phoebe hat auch so was süßes an auf die kleine freu ich mich mit am meisten.. hab ich nun genug geschrieben um davon abzulenken dass ich noch immer den gedanken aus meinem letzten eintrag hab.. ach man oh.. wieso vermiss ich sie bloß
3.8.06 11:52


lang lang ists her

tjaaaaaaaa.........

es is lange her aber hier bin ich wieder!! ich bin wieder auf der arbeit und darum blogge ich auch schon wieder... ich weiß zwar net im mindesten was ich bloggen soll und ich muss hier auch höllisch aufpassen weil man alles sehn kann was ich tue aber naja... im moment bin ich ganz kurz alleine hier und kann schreiben.... hm naja ich hatte urlaub zwei wochen und dann letzte woche schule und naja nun bin ich wieder hier und es is alles wie gehabt geblieben.... über mein privatleben gibt es net wirklich was worüber ich schreiben will.... klar is viel passiert und gibt viel neues aber ich werd hier sicher net drüber reden... hier kann das ja jeder sehn... also wer wissen will was es so neues gibt kann mihc fragen und vorallem kann ich dann entscheiden was ich sage und was nicht... mir geht sehr viel durch denk kopf gerade und es is alles ziemlich viel und ziemlich durcheinander... naja is schicksal würde ich sagen... also ich blogge morgen wieder nun schreib ich erstmal ne e-mail an wen (*gg*) weiter... also bis dann
28.8.06 14:03


geklaut *g*

ich hab grad nen eintrag geklaut weil ich immer zu faul bin zum texte suchen *g*

Damien Rice - The Blowers Daughter


And so it is
Just like you said it would be
Life goes easy on me
Most of the time
And so it is
The shorter story
No love, no glory
No hero in her sky

I can't take my eyes off of you
I can't take my eyes off you
I can't take my eyes off of you
I can't take my eyes off you
I can't take my eyes off you
I can't take my eyes...

And so it is
Just like you said it should be
We'll both forget the breeze
Most of the time
And so it is
The colder water
The blower's daughter
The pupil in denial

I can't take my eyes off of you
I can't take my eyes off you
I can't take my eyes off of you
I can't take my eyes off you
I can't take my eyes off you
I can't take my eyes...

Did I say that I loathe you?
Did I say that I want to
Leave it all behind?

I can't take my mind off of you
I can't take my mind off you
I can't take my mind off of you
I can't take my mind off you
I can't take my mind off you
I can't take my mind...
My mind...my mind...
'Til I find somebody new
28.8.06 14:55


mal wieder

also es is mal wieder und wie immer soweit... ein neuer tag auf arbeit und ein neuer blog.. ich hab zwar immer noch nix zu schreiben aber das hat mich ja noch nie gehindert irgendwas zu sagen oder zu schreiben *g*... ich glaube ich hab lange keine smileys mehr benutz in einem blog.. ich bin einfach viel zu faul die einzufügen... ich muss gleich rüber und den platz wechseln.. mal sehn wie weit ich hier überhaupt komme... hm aber was soll ich denn nun wieder über mein leben sagen meine gefühlswelt.. oh wie wortgewand bin ich doch heute *lol*... ich weiß doch auch nicht is halt alles kompliziert.... so ich sehe ich kam überhaupt nicht weit... ich war mitten im satz und musste gehen... das is nun so ca ne stunde her dass ich den blog angefangen habe... naja egal jetzt schreib ich weiter.. also wo war ich bei meinem gnazen chaos momentan.. dazu gibts einfach nix zu sagen... ich bin durcheinander und verwirrt... ich denke an dinge an die ich net sollte und freu mich fast jeden abend wie ein kleines kind auf nen bestimmten anruf.. das is doch alles crazy... hmmmmm naja ich werd daraus jedenfalls net schlau.. ich werd jetzt weiterarbeiten bevor es noch konfuser wird.... bis bald
29.8.06 14:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung