3..,2..,1.., MEINS!!

 


3..,2..,1.., MEINS!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  i love
  i hate
  friends
  das beste
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mecky87
    - mehr Freunde


Links
  neuer Blog
  Nina
  Nicky
  Mandy
  Jojo
  lesarion
  die busche


http://myblog.de/kuschelbacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hm

was soll ich bloß schreiben... ich weiß es um ehrlich zu sein nicht so recht es ist nicht so viel passiert.. das we war schrecklich also naja an sich okay nur ich hab nen sonnenstich und mir gehts net so toll die ganze zeit was ja irgendwo logisch ist und naja am samstag war alles net so toll wie geplant.. ich hatte ein paar größere, blau leuchtende, eklige probleme sagen wir das mal so in der groben umschreibung... hm gestern waren wir auf dem deutsch-französischen volksfest und sind da halt verschiedene bahnen gefahren und ham geplaudert und so.. naja und dann waren ela und ich in so nem spiegelkabinett, wo man von draußen reinsehn kann und was is.. wir waren bestimmt über 10 minuten da drin weil wir den ausgang net gefunden haben.. dann hab ich ihn gefunden aber ela net und dann stand ich da an dieser einen richtigen stelle und ela sieht mich kommt auf mich zu und rennt volle kanne gegen die scheibe.. der ausgang war zwar auch da aber net direkt sondern den gang daneben der führte raus.. die ganze menge, die uns beobachtet hat schmiss sich weg vor lachen.. zu meiner schande gestehe ich, dass ich auch gelacht hab.. es war aber auch zu lustig.. ela hat ja selber gelacht.. hm naja aber ansonsten gibts net viel neues.. ich bin halt hier auf arbeit und langweil mich zu tode weil der, der das hier mit mir machen soll grade in einer besprechung ist und darum keine zeit hat ich aber fertig bin.. darum beschäftige ich mich jetzt einfach mal ne runde hier alleine *g*.. marina hat heute ihre untersuchung.. ich hoffe das labor ist schnell mit dem ergebnis.. heute abend is fussball *freu* .. na ich hoffe mal dass die gewinnen.. ich will wieder autokorso machen
4.7.06 14:31


lol

also dafür, dass ich net wusste was ich schreiben soll seh ich grade is es aber sehr viel geworden *lol*
4.7.06 14:32


ach man oh

wir haben verloren und das so kurz vor dem elfmeterschießen.. wir hätten da sicher gewonnen gegen die doofen pastamänner... ich bin im finale gegen die das weiß ich schon *grr* .. hm naja ansonsten hab ich irgendwie das gefühl ich bekomm ne erkältung.. liegt vielleicht daran dass ich den einzigen platz auf dieser etage habe, der den ganzen tag im zug liegt und ich kann noch net mal was machen von wegen tür zu oder so weil wir vier leute im büro sind und der azubi hat da halt nix zu melden.. so ne scheiße.. heut is mittwoch und ich geh heute endlich zum friseur mal sehn was das diesmal wird.. mandy wollte wie sie sagte die woche mit mir reden mal sehen ob sie das tut oder doch net.. irgendwie sagt mir mein bauchgefühl dass da nix kommt.. naja mal sehn ! ich schreib nachher nochmal weiter muss jetzt in die pause *hehe*
5.7.06 11:52


tach

heute is nen blöder tag irgendwie.. ich bin voll fertig weil ich heute nacht fast nicht geschlafen habe und ich weiß auch nicht.. ist halt alles einfach mist.. aber eine sache ist heute toll ich hab urlaub genehmigt bekommen von 04.08.-18.08 *g* das is geil und ich kann vielleicht mit den andern nächste woche zu energy in the park.. das wär irre geil!!! hm aber ansonsten is mir hier langweilig.. ich hab zwar tonnen von arbeit aber ich hab keine lust mehr und kann irgendwie jetzt net mehr ich mach schon den ganzen tag nix anderes als diese scheiß liste und nun reichts einfach.. das musste mal gesagt sein.. so nun gehts mir besser...öhm was mach ich denn heute noch so alles.. gar nix hm das is langweilig ich glaub ich ruf später mal lari an wir ham schon ewig net mehr gequatscht und ela muss ich auch noch was erzählen und sie fragen wegen diesem einen da.. ansonsten denk ich werd ich wohl online sein und ein wenig rumhängen tut vielleicht auch mal ganz gut nix zu tun.. ich muss noch mein ticket stornieren und ein wenig aufräumen und was überweisen heute.. das is alles auch so scheiße öde.. ach manno.. naja mal sehn vielleicht passiert ja spontan was.. ich mach jetzt gleich feierabend und hau hier ab.. ich wart auf ne sms und die kommt und kommt net *grr* alles soooooooo doooooooooof!!
10.7.06 15:26


tach auch

na mal sehn ob das hier gut geht... ich bin zwar alleine im raum grade aber wenn meine chefin mal wieder im vorbeilaufen rainglotzt dann bin ich geliefert.. nur für heute reichts einfach.. nur noch ne halbe stunde und ich kann endlich gehn.. das is eine wohltat.. ich hab einfach kein bock mehr ich will nur urlaub haben.. ich geh heut abend wahrscheinlich mit der anja ins kino.. na ich bin ja mal gespannt wie der film so sein wird.. wir müssen dann auch noch das we planen und alles.. also vor allem freitag und sonntag.. da is feiern angesagt!! und dann wenn das we vorbei is dann is auch schon bald dienstag und da freu ich mich so krass drauf.. wie son kleines kind total übel aber naja.. öhm ich glaub maike fährt jetzt irgendwann in den urlaub.. ich werd sie mal anrufen wenn ichs hinbekomm und ihr nen schönen urlaub wünschen.. hm was gibts denn noch schickes neues.. meine erkältung wird langsam besser hab ich das gefühl und meine hand tut nicht mehr ganz so extrem weh wie gestern noch.. sie is noch immer blau und alles aber der schmerz is nicht mehr ganz so sehr da und das is toll.. heute nacht hab ich den schock schlechthin bekommen.. ich war kurz im bad und hör es nur so surren und dann hab ich geguckt was das is.. das waren zig wespen die in meiner küche waren.. heute morgen waren sie weg bis auf eine das is ein wenig gruselig weil ich jetzt rausfinden muss wo sich die dinger jetzt befinden und ich bin allergisch und das is mal krasse kacke so.. hm naja vielleicht hilft mir mein stiefvater dabei.. ich werds versuchen!! also bis dann mal..
12.7.06 15:43


hm

heute is mal wieder so ein tag wo ich keine ahnung habe was ich denn schon wirklich erzählen soll.. ich hatte nen sau anstrengendes wochenende und bin jetzt wieder auf arbeit.. ich muss heute noch wäsche waschen und alles vorbereiten für morgen und ich hab mal so gar kein bock auf diese kacke... und dann auch noch so ein wenig privaten stress über den ich hier jetzt net weiter reden werde... zum we am freitag war l tunes party im schwuz.. voll geil!! am samstag war ich doch tatsache mit resi usw auf der loveparade.. wie konnt ich mir diesen scheiß antun.. also ich weiß schon warum mir der csd so viel lieber ist als die loveparade *G*.. tja und dann gestern waren wir alle, halt die ganze truppe aufm stadtfest... war total fun.. leider sind jessi und anke nur zu früh gegangen.. aber wir waren bis zum bitteren ende da.. und es hat sich gelohnt.. meine liebe kollegin die schtoeffi ham wir dann auch noch getroffen mit ihrer freundin und zu dieser band da ein bisschen gefeiert.. so naja das war mein wochenende im groben und kurzen.. nur der rerst dauert mir jetzt zu lange zum aufscheiben..*lol* .. ich hab kein bock mehr und zum glück gleich feierabend.. dann gehts endlich heim.. hm franzi is in der stadt und ich kann sie net sehn.. so ne scheiße ey... das wird mich den tag heute beschäftigen denk ich doch mal.. naja so is das leben.. also bis dann mal.. tschöööööö
17.7.06 15:46


neuer tag

es gibt sie doch immer wieder, diese tage an denen man vor allem und jedem einfach mal so richtig einschlafen könnte weil man sau müde ist.. so einen tag habe ich heute grade.. ich bin hundemüde und würd am liebsten jetzt einfach schlafen und ich penn acuh fast auf meiner tastatur ein aber das problem ist ja dass ich wenn ich gesehn werde so megamäßig ärger bekommen werde.. und das will ich ja nicht nur wie soll ich mich denn wach bekommen wenn kaffee schon nicht hilft.. ich schreib nachher denk ich nochmal ich muss jetzt was tun um das rauszufinden..
18.7.06 09:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung