3..,2..,1.., MEINS!!

 


3..,2..,1.., MEINS!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  i love
  i hate
  friends
  das beste
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mecky87
    - mehr Freunde


Links
  neuer Blog
  Nina
  Nicky
  Mandy
  Jojo
  lesarion
  die busche


http://myblog.de/kuschelbacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ach man ey

wieso muss nur immer alles irgendwie doof sein.. ach man ich könnt echt kotzen.. hier auf arbeit is auch alles net so toll.. ich hab kein bock diesen doofen arbeitsaublauf zu überarbeiten.. soll der das doch machen, wenn er meint dass er den anders will..hm an sich is alles gar net so schlimm aber doof trotzdem.. ich kann mich net konzentrieren.. mit gehn zu viele dinge durch den kopf.. ich mach mir voll sorgen um marina.. wenn das ergebnis dieser untersuchung sagt, dass sie wieder krebs hat dann will sie nix machen.. sie will einfach sterben und uns allein lassen.. ich weiß einfach net wie ich damit umgehn soll und es macht mich total fertig.. und dann auch noch alles andere.. gestern hat anja festgestellt, dass sie wen kennt den ich auch kenne.. toll und ich hatte länger mal net so wirklich dran gedacht.. scheiße ey.. wieso denk ich da überhaupt dauernd dran? das is doch mist.. die tut das doch sicher auch net, warum kann ich das dann net und warum vermiss ich die frau auch noch irgendwie nach der ganzen geschichte.. KACKE!!!! ..und für alle die jetzt denken, dass ich was von dieser person will.. nein tu ich nicht, man kann auch frühere freunde vermissen.. das is doch alles irgendwie voll blöde... aber es gibt auch was ganz gutes, wenn man das so nennt, ich hab mein csd shirt gestern bekommen *g*, is cool geworden find ich.. ansonsten gibts nix neues wirklich bei mir.. morgen gehts auf party und dann ma schaun.. ablenken (SAUFEN!!) tut ja bekanntlich auch ganz gut .. achja und ich befürchte ich hab wieder angefangen zu rauchen, aber ich versuch dass das wieder aufhört.. aber ich will ne kippe.. das is folter!! ach shit...
30.6.06 09:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung