3..,2..,1.., MEINS!!

 


3..,2..,1.., MEINS!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  i love
  i hate
  friends
  das beste
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mecky87
    - mehr Freunde


Links
  neuer Blog
  Nina
  Nicky
  Mandy
  Jojo
  lesarion
  die busche


http://myblog.de/kuschelbacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erster eintrag

hm ich hab noch nie sowas gemacht und hab auch noch nie in meinem leben wirklich tagebuch geschrieben.. das hat mich auch nie weiter gebracht... hm naja aber ich dachte mir ich kanns ja mal versuchen und außerdem übe ich mich im 10 finger schreiben was ich eh noch machen muss, ich hab erfahren dass ich in der prüfung nicht auf die tasten schauen darf.. *grusel* *angst*
naja ich bin ja mal gespannt ob das hier wer findet den ich kenne.. bei manchen hab ich kein problem mit aber bei manch anderen doch schon..
ich muss mich mal wieder bei resi melden... und bei svenja *g* gott bin ich mal wieder verplant...

dumdidum... mir is langweilig... maaaaaaan ich will hier weg.. es is so öde hier.. ich sitz echt nur rum und das nennt sich arbeit *grml*
17.5.06 13:49


hm

es sah so leer aus in meinem blog darum schreib ich einfach mal schnell den zweiten beitrag damit es sich langsam füllt.. sonst is der eine beitrag ganz einsam und alleine und das wolln wir ja nicht oder? *g*.. mir is immernoch langweilig *schmoll*.. ich glaub ich mach mir mal neuen tee
17.5.06 14:20


es is so still hier

guten morgen allerseits.. ich bin schon auf der arbeit und hier in der abteilung ist noch niemand da.. ich bin ganz allein und es is so verdammt still hier.. nicht mal ein telefon klingelt und das ist ein wunder.. das is voll schön.. das einzige was ich jetzt höre ist das klickern meiner tasten aber wenn ich pause mache ist wieder stille.. aah doch jetzt kommt wer.. hm doch nicht.. also nicht hier her.. irgendwer läuft nur die treppe hoch.. ich seh aber jetzt schon dass ich nix zu tun habe heute.. ich muss nur ein paar leute anrufen und die nerven aber mehr gibts nicht zu tun... aaaaah ich hab vergessen ich wurde ja zum abschied von herrn p. eingeladen das wird sicher wieder cool dann hab ich hier wenigstens was zu tun..

ich hab heute morgen an der u-bahn einen donut geschenkt bekommen von dunkin-donuts.. die standen da und haben die
an alle verteilt.. und auch noch frische.. das war bestimmt ne werbeaktion oder so aber mir solls ma wurscht sein was das war.. nur der donut zählt *g*

ich müsste an sich heute mit meiner oma einkaufen fahren aber ich weiß noch nicht so richtig wie ich das machen soll.. einerseits will ich um 16:15h wen abholen aber ich muss so zwischen sechs und sieben auch schon wieder bereit sein um das nächste zu machen und dann is da ja auch noch meine oma.. ich weiß echt net wann ich das machen soll.. ich muss mir da echt was überlegen weil meine oma sich eh schon voll vernachlässigt fühlt und sonst krieg ich stress mit meiner mum wenn ich das net mache...
hm naja mir wird schon was einfallen wie ich das mache
18.5.06 08:01


hm

ich bin irgendwie noch immer ziemlich durcheinander.. wegen nächste woche.. ich weiß bzw habe gelesen dass mandy da zu der l-word party kommt und hab jetzt doch ziemliches muffensausen weil ich kein plan hab wie ich mich verhalten soll... wie verhält man sich da.. ich suche fieberhaft nach einer lösung aber ich finde einfach keine..ich denk nun schon seit tagen drüber nach aber nichts fällt mir ein.. das einzige was passiert is dass ich noch mehr durch den wind bin als eh schon.. ach man das is alles doch irgendwie doof
18.5.06 08:17


mittwoch

hi.. ich bin grad recht müde und groggi aber ich will dennoch kurz vor der mittagspause bloggen.. ich bin grad alleine hier und darum hab ich einfach mal die zeit dazu.. ich hatte eben mein beurteilungsgespräch.. lief gut und ich bin sicher mal wieder ein wenig gewachsen.. meine chefin hat mir sogar ein buch zum abschied geschenkt und drei weiße rosen die son bissel ins rosa gehen.. achja das buch war madame bovary von flaubert.. ich bin ja mal gespannt wie das so is.. aber is voll lieb so verabschiedet zu werden.. die scheinen mich gemocht zu haben.. also hoff ich ... naja heut gehts dann zur l-word party mit dieser kinoveranstaltung davor mal sehn wie das wird.. apropos @maike *lieb guck* denkst du an die l-word staffeln *nochmal ganz lieb guck* büüüüüdddeee
joa sonst gibts nix neues.. gestern abend war aber noch toll.. ich hab maike angerufen und sie is net ran, hat aber zurückgerufen *freu* und das trotz allem *freu*
24.5.06 11:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung