3..,2..,1.., MEINS!!

 


3..,2..,1.., MEINS!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  i love
  i hate
  friends
  das beste
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mecky87
    - mehr Freunde


Links
  neuer Blog
  Nina
  Nicky
  Mandy
  Jojo
  lesarion
  die busche


http://myblog.de/kuschelbacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3.10.06 11:40


videos

endlich weiß ich wie man videos blogt *froi* nun blog ich mal ein video was ich schon lange blogen wollte *g* aber achtung is nen spoiler!


1.10.06 20:39


!!!!!!!!!!!!AUFRUF!!!!!!!!!!!

Also ich rufe mal hier mit alle dazu auf, wenn sie mir glück für morgen wünschen, dies hier in einem Komentar zu sagen, also so mit daumen drücken und so! ich kann jedes bisschen hilfe brauchen!! ich freu mich über jeden komentar riesig

DANKE!!!!
26.9.06 14:25


mal wieder

heut is dienstag und ich schreibe mal wieder einen neuen eintrag... jetzt wird es langsam richtig eng und mich beschäftigt tag und nacht das thema zwischenprüfung... ich muss heute noch so viel lernen und ich hab jetzt schon bammel dass ich es net schaffe aus irgendeinem grund.. ich muss das aber schaffen und ich werds auch!! morgen um acht uhr gehts los und dann mindestens zwei stunden reine prüfungsdauer... danach hab ich frei und treff mich mit nina aber an danach kann ich noch gar net denken... drückt mir mal alle die daumen bitte!! ich kann es verdammt gut brauchen!!
26.9.06 12:42


das we

eigentlich will ich weniger was über das we schreiben als über gestern abend... gestern abend war ich noch kurz online und dachte mir nix böses und schrieb nicky an und was ich da hörte hat mich doch ein wenig umgehauen.. ein wenig is gut, ich war sprachlos... naja wir haben dann gesagt dass wir uns noch treffen und das ham wir dann auch gemacht.. wir ham uns dann um zehn vor den bahnhofspassagen in potsdam getroffen und saßen draußen mit nem kaffee und haben geredet und geredet bis um kurz vor eins... ich glaube nicht dass ich viel tun konnte aber ich glaub es tat ihr dennoch ganz gut mal zu reden... ich find das alles voll schade und auch echt traurig.. naja kann da nix weiter zu sagen als ich gestern schon zu ihr gesagt habe... es gibt halt einfach dinge, die ich nicht ganz verstehe aber ich glaube manchmal ist es nicht an mir sie zu verstehen.. ich kann nur da sein wenn man mich braucht und versuchen zu helfen so gut ich kann..
es gab gestern abend noch ne andere sache, die mich persönlich doch schon aufgeregt hat weil ich das so nich okay fand wie das lief und schon gar net die frage ob sie net mitkommen kann, weil wenn ich das will, dann werde ich das von mir aus sagen und niemand sonst und wenn ich sage nein, dann mein ich auch nein und wenn jemand damit nen problem hat, dann is das net mein problem!! so das nochmal dazu.. ich werde drüber nachdenken, wie ich das will, aber nochmal ich lass mir da nicht reinreden!! ich entscheid das selbst... ich hab ja noch net nein gesagt.. mal schauen! aber ich glaub wir sollten da nochmal drüber reden @n.
25.9.06 13:34


gestern

also naja ich wollte gestern eigentlich lernen nur dass ich dazu nicht kam... erst war dieser azubiabschied und dann mein donnerstagstermin und bis ich da raus war, war es eh schon kurz nach acht, tja und dann rief mich wer an, deren namen ich jetzt net sage, weil das ja net alle wissen müssen, weils ihr scheiße ging und dann bin ich noch zu ihr gefahren.. tja das ende vom lied war, dass ich erst um kurz nach 10 zuhause war und dann war mit lernen auch nix mehr sondern nur noch schlafen gehn... ich glaube das klang irgendwie, wie nen vorwurf das wegen gestern abend, aber das soll keiner sein!! ich bin immer und gerne für meine freunde da, egal wann usw!! aber ich hoffe mal dir gehts bald besser *knuddel*
tja ansonsten is gestern net viel passiert... ich hab gleich mittagspause und dann gehts auch schon bald zur popkomm.. endlich weg von hier das is doch schon mal was... ich hab keine lust mehr und will weg!!!!!!!! ach manno... irgendwie is mir grad schlecht... waren wohl zu viele gummibärchen..also dann bis dann ich schreib jetzt erstmal net weiter.. ich will mal wieder ne sms bekommen das wär doch mal was!! is schon viel zu lange her dass mal eine kam.. *grml* *schmoll*
22.9.06 11:53


guten morgen

soo ich habe gerade mal wieder ein kleines luftloch also ich mach mir einfach gerade mal eins... wenn mich wer erwischt gibt es ärger das is klar... ich habe keine lust auf den tag heute.. irgendwie is alles doof.. ich muss lernen immer nur lernen und mir schreibt auf arbeit net mal wer, weil svenja krank zu sein scheint... ich hab langsam hunger..wir ham heut azubitreffen und ich danach noch meinen termin, es sieht net gut aus fürs lernen heute und das is scheiße ohne ende...mittwoch endlich is alles vorbei egal obs gut war oder net es is jedenfalls vorbei und ich hab wieder meine ruhe vorerst.. ich wil nach hause.. einfach nur nach hause oder irgendetwas unternehmen können... erst wenn man es net kann dann will man das alles haben das is doch mist.. wenn man tun kann was man will weiß man diese freiheit gar net zu schätzen.. grrrrr.. ich muss jetzt erstmal weitermachen.. ich bloge später wieder..
21.9.06 11:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung